„Dinner für Acht“ läuft bald in den Kinos!

Bald ist es soweit, denn ab 29.04.2022 ist der Film „Dinner für Acht“ in fast allen österreichischen Kinos zu sehen.
Wie der Titel bereits verrät, geht es um ein Dinner, zu welchem sich ein paar Freunde treffen und dabei auf die aktuelle Thematik „Handyspionage“ stoßen. Ob der Abend für alle noch gut ausgehen wird, werdet ihr dann in den Kinos sehen 😉
Was ich aber vorweg verraten kann ist, dass ich als „Max“ der Hauptdarstellerin Katharina Scheuba (Sophie) etwas den Kopf verdrehen werde (und NEIN, ich bin nicht der Mörder!).

Drehbuch: Ruth C. Kopinitsch
Produktion: Digifilm Filmproduktion, Amazing Austria Entertainment, Bernhard Ratka, Philipp Ruzicka, Lisa Achammer
Regie: Bernhard Ratka
Regieassistent: Yevheniy Kapitula
Kamera: Thomas Loacker
Kameraassistent: Lukas Wesely
Steadycam: Philipp Habenicht
Licht: Rowin Höfer
Ton und Musik: Tobias Alexander Ratka
Maske: Katja Pulmann

Cast: Katharina Scheuba, Samuel Tehrani, Ylva Maj, Angelo Konzett, Nina Hafner, Patrick Laub, Igor Karbus, Elena Platon, Lara Neversal, Stefan Rager uvm.

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email