Der neue SPARK 7 Werbespot ist online

Bereits vor einem Jahr wurde mit mir der erste Spot für das Jugendkonto SPARK 7 (Erste Bank / Sparkasse) gedreht, in welchem ich verschiedene Memes imitierte und mich auch in weiteren kleinen Videos (Assets) den angesagtesten TikTok Challenges stellte.

Da die Kampagne so gut ankam, wurde ich nun erneut für einen weiteren Spot angefragt und konnte natürlich nicht nein sagen, weil ich das Konzept und die Idee (wie bereits auch im vorigen Spot) so witzig fand und ich einfach nur feiere und liebe ☺️
Darum: Vielen vielen lieben Dank an die Damen und Herren von Erste Bank / Sparkasse – SPARK 7 (Simone Huprich) und der Agentur Jung von Matt Donau (Jennifer Spanring, Johanna Philipp, Kristina Miac, Franziska Brunner, Katharina Höller, Michael Morgenbesser) für euer Vertrauen! 🙏🏻

Gedreht wurde übrigens in der Nähe von Hamburg in den Woodland Studios mit dem grandiosen Team von Virus / Markenfilm Crossing GmbH (danke euch Leute für die schöne Zeit in Hamburg und die Zusammenarbeit!!!) und dem ältesten Waschbären Deutschlands (ca. 15 Jahre alt).

Ahja, last but not least…
Unter folgendem Link könnt ihr euch auf YouTube den Spot ansehen (die kurzen Assets werden danach vorgeschlagen):
https://www.youtube.com/watch?v=g30dLLVZyM8

Auftraggeber: Erste Bank / SparkasseSPARK 7
Agentur: Jung von Matt Donau
Produktion: Virus / Markenfilm Crossing GmbH
Regie/DoP: Robert Maciejewski
Regie/DoP: Anton Schenk
Executive Producer: Robert Leisewitz
Producer: Denis Hercog
Assistant Producer: Jeannine Rauchmann
1st AD:
 Alan Finaly
2nd AD: Fritz v. d. Heydt
Aufnahmeleiter: Tobias Faust
1st AC:
 Mathis Giebeler
2nd AC:
 Benedict Meyer zu Strohe
DIT:
 Flemming Becker
VTR:
 Alexander Stoldt
Sound: Thomas Keller
Sprecherin Assets: Maddalena Neomi Hirschal
Key Grip: Luigi de Luca
Oberbeleuchter: Dyrk Lohrmann
Beleuchter: David Vogt, Uwe Albarus
Lichthilfe: Tom Carlo Schlieper
Styling: Michaela Hilchenbach
Styling Assistenz: Antonia Evers
Baubühne: Andreas Kleinmann, Jan Simon
Ausstattung: Maximilian Hirsch
Ausstattung Assistenz: Katharina Schweizer, Barbara Fröhlich
Make Up: Lisa Neumann
Fotograf: Daniel Chassien
Digital Assistant: Mijoe Cvijetic
Runner Foto: Richard Schoett
VFX Supervisor: Alena Salgueiro
RAM: Kira Schwarz
Runner: Erdogan Koc, Anika Lamade, Nestor Hilchenbach
Catering: Movie Mampf

Cast: Tony Matzl, Anamarie G., Ismail C.

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email