„TRY TO“ geht auf Festival Tour

Wie bereits in einem meiner vorigen Beiträge erwähnt, wurde im vergangenen Jahr der Kurzfilm „Try To“ fertiggestellt, welcher sich nun auf die Festival Tour begibt.
Damit dieser aber nun auf so vielen Festivals wie möglich eingereicht und gesehen werden kann (vor allem weltweit!), bitte ich euch alle um eure Unterstützung 🙏🏻
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit euch den Trailer anzusehen und wer will die/der kann einen Beitrag dazu leisten bzw. uns mit ein paar Euro unter die Arme greifen (worüber wir wirklich sehr dankbar wären ❤️).
Wer also schon immer mal in einem Abspann eines Films stehen wollte oder weltweit mit ihrer/seiner Firma Werbung machen will, für die/den ist dies nun DIE Gelegenheit!

https://wemakeit.com/projects/try-to?fbclid=IwAR0latP29V8lnereFEtNdIsZXI-B3TprOyWHqclAa6RNnkVzE88UhqBs34U

Weitere Infos zu diesem Projekt findet ihr in meinem Beitrag „Try To“, sowie auf Instagram und Facebook.

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email