„Gut Genug“ Musikvideo von JIL CLESSE

Die aus Luxemburg stammende Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin JIL CLESSE veröffentlicht morgen ihren ersten Song „Gut Genug“ auf YouTube,
in welchem sie von einer Beziehung mit Höhen und Tiefen erzählt, die aufgrund von Suchtmittel zugrunde geht.
„Ich bin GUT GENUG für mich“ sind jene Wörter, mit welchen Jil während der fröhlichen Melodie auffordert, sich von krankhaften Beziehungen (privat als auch beruflich) zu lösen, um wieder atmen und leben zu können.
Es ist ein Appell, um die Zukunft positiv zu verändern.
Apropos Zukunft:
Der Song wird auf sämtlichen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Google Play und Amazon Music zu finden sein.
Am besten ihr fügt ihn dann gleich in eure Lieblingsplaylist hinzu 😉

Einen besonderen Dank will ich an Lawrence Karla, Kopf des LENZELOT Teams, aussprechen,
der mich für die Rolle „Jils Freund“ mit ins Boot holte und dem ich es somit zu verdanken habe, Teil dieses Projektes sein zu dürfen.
Er führte bei dem Video nicht nur Regie, sondern produzierte auch den Track und wird Jils erstes Album fertigstellen.
Die bewegenden Bilder haben wir Phillip Bauer (Kamera) zu verdanken.

Cast:
Jil Clesse, Tony Matzl, Lawrence Karla

Musik und Text: Jil Clesse
Arrangement: Stephan Ohm
Produktion: Lenzelot Productions
Regie / Musik / Schnitt: Lawrence Karla
Kamera / Licht: Phillip Bauer
Video Edit: Martin Hauser

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email