K.O. Pilot „Was wäre wenn“ – Musik aus dem Westen Österreichs

„Was wäre wenn“ haben sich sicher schon einige von uns gefragt.
K.O. Pilot laden mit ihrem neuen Song dazu ein, Momente noch einmal Revue passieren zu lassen, um alle Möglichkeiten einer verflossenen Liebe in den eigens erbauten Luftschlössern auskosten zu können.
Nicht nur die Musik, sondern auch der Text bleibt im Gedächtnis, was diesen Song zum perfekten Ohrwurm macht.
Es ist bereits die dritte Single der drei Tiroler (Sänger und Gitarrist: Christian Ladner, Bassist: Patric Matzohl, Schlagzeuger: Mathias Pfeifer), welche am 16.10.2020 das Licht der Welt erblickte und bereits auf nationalen Radiosendern wie Ö3, 88,6 und ORF Radio Burgenland zu hören war.
Das Musikvideo wurde übrigens in Wien gedreht und ist, wie man in einigen Szenen erkennen kann, eine Hommage an Ethan Hawke’s Film „Before Sunrise“.

Erhältlich ist „Was wäre wenn“ auf Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon Music und zu sehen natürlich auf YouTube.

Cast: Sophie Bauer, Tony Matzl

Regie und Schnitt: Fabian Rausch
Kamera: Xavier Pawlowski
Kameraassistentin: Stella – Joya Puelacher

Ein großes Dankeschön noch an die Filmakademie Wien, den Wiener Linien und den Prater Wien (Katja Kolnhofer Vergnügungsbetrieb) für die Unterstützung!

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email