Da ist er: Der neue Werbespot für SPARK 7 (Erste Bank)

Gerade mal einen Monat ist es her, seitdem ich für den neuen Werbespot von SPARK 7 (Erste Bank) vor der Kamera stand und schon ist er im TV und auf diversen Social Media Plattformen zu sehen.
Ich sage es euch: Der Dreh hat richtig Spaß gemacht, obwohl wir in den zwei Tagen wirklich extrem viel zu tun hatten.
Neben dem Hauptwerbespot wurden nämlich in einer riesigen Halle noch weitere kurze Spots mit mir gedreht, sowie Fotos für Plakate und Social Media geschossen.
Das Team war rund um die Uhr am arbeiten, denn ich musste ja in dem Spot diverse MEMEs imitieren und dafür sollte schließlich auch der Hintergrund passen.
(Ups, jetzt hab ich zu viel verraten. Spoileralarm!)

Langer Rede, kurzer Sinn oder kurzer Rede, langer Sinn:
Ich finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann und der Spot extrem witzig geworden ist.
Vielen herzlichen Dank Niels Münter für dein Vertrauen und deine coole offene Art der Regieführung.
Ein großes Dankeschön auch an das Team von KAISERSCHNITT FILM, sowie an die Damen von SPARK 7 / Erste Bank und den Herren von der Agentur JUNG VON MATT / DONAU für den Auftrag.
Und natürlich einen imaginären big hug an das gesamte Team hinter der Kamera!
Mit dieser Truppe arbeiten zu dürfen war einfach ein Traum! 😀

Ahja, fast hätte ich es vergessen…dies ist der Link zum Spot:
(Und sollte er euch nicht gefallen, dann kann ich nur sagen: „50K Dislikes / 1 Like …this is fine“)

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auftraggeber: SPARK 7 / Erste Bank

Agentur: Jung von Matt / Donau

Produktion: Kaiserschnitt Film

Regisseur: Niels Münter

DoP: Juhani Zebra

1. Kamerassistent: Emil Köll

2. Kamerassistent: Fjodor Kelling

Steadycam: Günther Schlatter

On set editor: Thomas Cervenca

Tonmeister: Octavio Valerez

Oberleuchter: Christian Angermayr

Beleuchter: Paul Hübl

Maske: Jenny Bladek

Kostüm: Sammy Zayed, Sonia Shaieb

Art direction: Leonie Droste, Phillipp Droste

Ausstattung: Alexandros Girginer

Ausstattung Assistent: Tanja Lidlgruber, Dariusch Borhanian

Key PA: Yannick Stress

PA: Theresa Staindl, Johannes Feuersänger

Fotograf: Phil Rirsch

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email