Buchpräsentation „Superpony Murphy: Ein Held auf vier Hufen“ von JESSE SCHWARZ

Die Powerfrau JESSE SCHWARZ durfte ich 2008 während des Drehs zu „Sisi
(Regie und Kamera: Xaver Schwarzenberger) in Wien kennenlernen.
In einer Drehpause kamen wir ins Gespräch und erzählten uns von unseren beruflichen Plänen und was jeder von uns in der Zukunft erreichen will.
Sie träumte davon eines Tages Moderatorin zu werden.
Nun, elf Jahre später, können wir auf eine langjährige Freundschaft zurückblicken und Jesse wurde nicht nur ORF Moderatorin, sondern obendrein noch Schriftstellerin.

Vor drei Tagen bekam ich einen sehr erfreulichen Anruf, denn Jesse bat mich, sie gemeinsam mit ORD Radio NÖ Moderatorin Jennifer Frank und der Bestseller-Autorin Sonja Kaiblinger bei der Lesung ihres ersten Buches „Superpony Murphy: Ein Held auf vier Hufen“ zu unterstützen.
Die Lesung fand in der Eventlocation Salon Schräg mit den Ehrengästen, Virginia Ernst, Gary Lux, Lisa Hotwagner, Elisa Malec, Olivia Schwarz, Stephan Mussil, Roman Svabek und vielen weiteren begeisterten Besuchern statt.

Das Buch wurde übrigens vom Verlag Edel Kids Books herausgegeben und ist in allen Buchhandlungen, sowie online erhältlich.
Die Illustrationen stammen von Isabelle Göntgen.

Wovon die Geschichte genau handelt, erzählt euch Jesse auf Youtube 😉

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email