„Habsburg und die Bundesländer“ auf ORF 3

Heute startet der erste von vier Teilen „Habsburg und die Bundesländer“ auf ORF 3.
Der Regisseur Harald Staudach sah mich bereits in der Konzepterstellung dieser Dokumentation als Hans-Ulrich von Eggenberg, wodurch ich keine andere Möglichkeit mehr sah, als mich meinem Schicksal zu beugen und diese Stelle einzunehmen 😉
Gedreht wurde unsere Spielszene in der Bibliothek des Dominikanerklosters Retz / Niederösterreich.

Weitere Infos mit einer kurzen Zusammenfassung findet ihr unter folgendem Link des ORF:

https://tv.orf.at/orf3/stories/2996487/

Cast: Peter Windhofer, Tony Matzl, Michael Adamovits, Klaus Tauber, uvm…

Sender: ORF
Produktion: Neulandfilm & Medien GmbH
Production Manager: Daniela Resch
Production Assistent: Valentin Zelger
Story Editor: Celine Wawruschka
Regie & Kamera: Harald Staudach
Kamera Asistent: Oskar Uhlir
Ton: Klaus Tauber
Gaffer: Daniel Simaier
Best Boy: Stefan Binder
Make-up und Haare: Andrea Hanke
Kostüm: Elisabeth Gressel

Photo by Valentin Zelger

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email